Dienstag, 4. November 2008

2.Übungsaufgabe Teil 1

Meine bisherigen Begegnungen mit 2.0-Ressourcen beschränken sich ausschließlich auf Weblogs, auf die ich zufällig bei Recherchen im Internet stoße, demnach verfolge ich auch keine Weblogs regelmäßig. Anwendungen wie StudiVZ und MySpace sind mir bekannt, jedoch habe ich es bis jetzt vermieden diese Einrichtungen zu nutzen.

M4

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

10.Übungsaufgabe
Die Recherche in den Datenbanken H-SOZ-U-KULT und H-Net...
stephi.n - 29. Jan, 13:50
9.Übungsaufgabe
Ich startete meine Suche in Google mit dem Schlagwort...
stephi.n - 29. Jan, 13:50
7.Übungsaufgabe
Meine Recherche in Referenzwerken, betreffend dem Begriff...
stephi.n - 29. Jan, 13:49
6.Übungsaufgabe
1) Schlagwörter: Bei der Suche nach Artikeln zum Thema...
stephi.n - 9. Dez, 15:27
5.Übungsaufgabe
Bei der Suche nach nützlichen Datenbanken zum Thema...
stephi.n - 4. Dez, 11:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 5664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 13:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren