Dienstag, 4. November 2008

2.Übungsaufgabe Teil 2

Die Recherche im Internet für Lehrveranstaltungen besteht bei mir aus der Suche nach Literatur in bekannten Verzeichnissen, wie dem der Universitätsbibliothek, Nationalbibliothek, etc. Das Verschaffen eines ersten Überblicks betreffend eines Themas, mit dem man sich zuvor noch nicht auseinandergesetzt hat, kann durch das Internet schnell und bequem abgefragt werden und ist auch ein Mittel auf das ich manchmal zurückgreife.

M4

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

10.Übungsaufgabe
Die Recherche in den Datenbanken H-SOZ-U-KULT und H-Net...
stephi.n - 29. Jan, 13:50
9.Übungsaufgabe
Ich startete meine Suche in Google mit dem Schlagwort...
stephi.n - 29. Jan, 13:50
7.Übungsaufgabe
Meine Recherche in Referenzwerken, betreffend dem Begriff...
stephi.n - 29. Jan, 13:49
6.Übungsaufgabe
1) Schlagwörter: Bei der Suche nach Artikeln zum Thema...
stephi.n - 9. Dez, 15:27
5.Übungsaufgabe
Bei der Suche nach nützlichen Datenbanken zum Thema...
stephi.n - 4. Dez, 11:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 5664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 13:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren